Individuelles Standdesign für den chinesischen Markt

Für WaterTech China in Shanghai entwarf Solunion einen massgeschneiderten Messestand für ein europäisches Biotech-Unternehmen – sowohl die visuelle Sprache als auch die Botschaft wurden an die einzigartigen Erwartungen des chinesischen Publikums angepasst.

Für WaterTech China in Shanghai entwarf Solunion einen massgeschneiderten Messestand für ein europäisches Biotech-Unternehmen – sowohl die visuelle Sprache als auch die Botschaft wurden an die einzigartigen Erwartungen des chinesischen Publikums angepasst.

Für WaterTech China in Shanghai entwarf Solunion einen massgeschneiderten Messestand für ein europäisches Biotech-Unternehmen – sowohl die visuelle Sprache als auch die Botschaft wurden an die einzigartigen Erwartungen des chinesischen Publikums angepasst.

Wesentliche Herausforderungen & Errungenschaften:

  • Lokalisierung von Designelementen, um mit kulturellen Ästhetiken in Einklang zu stehen

  • Integration von chinesischsprachigem Inhalt und Markenbildung

  • Enge Koordination mit Vor-Ort-Partnern für nahtlose Ausführung

  • Einhaltung lokaler Messevorschriften und Raumplanung

  • Bereitstellung eines visuell beeindruckenden und kulturell resonanten Messeauftritts

Das Ergebnis:
Ein lokal angepasster, wirkungsvoller Stand, der unserem Kunden geholfen hat, einen sicheren Eintritt in den chinesischen Markt zu schaffen—bedeutungsvolle Verbindungen mit Besuchern und Partnern auf einer der wichtigsten Wassertechnologie-Veranstaltungen der Region.

Wesentliche Herausforderungen & Errungenschaften:

  • Lokalisierung von Designelementen, um mit kulturellen Ästhetiken in Einklang zu stehen

  • Integration von chinesischsprachigem Inhalt und Markenbildung

  • Enge Koordination mit Vor-Ort-Partnern für nahtlose Ausführung

  • Einhaltung lokaler Messevorschriften und Raumplanung

  • Bereitstellung eines visuell beeindruckenden und kulturell resonanten Messeauftritts

Das Ergebnis:
Ein lokal angepasster, wirkungsvoller Stand, der unserem Kunden geholfen hat, einen sicheren Eintritt in den chinesischen Markt zu schaffen—bedeutungsvolle Verbindungen mit Besuchern und Partnern auf einer der wichtigsten Wassertechnologie-Veranstaltungen der Region.

Wesentliche Herausforderungen & Errungenschaften:

  • Lokalisierung von Designelementen, um mit kulturellen Ästhetiken in Einklang zu stehen

  • Integration von chinesischsprachigem Inhalt und Markenbildung

  • Enge Koordination mit Vor-Ort-Partnern für nahtlose Ausführung

  • Einhaltung lokaler Messevorschriften und Raumplanung

  • Bereitstellung eines visuell beeindruckenden und kulturell resonanten Messeauftritts

Das Ergebnis:
Ein lokal angepasster, wirkungsvoller Stand, der unserem Kunden geholfen hat, einen sicheren Eintritt in den chinesischen Markt zu schaffen—bedeutungsvolle Verbindungen mit Besuchern und Partnern auf einer der wichtigsten Wassertechnologie-Veranstaltungen der Region.

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe