Messestand-Design & Messeaktivierung auf der Ilmac Lausanne

Auf der Ilmac-Messe in Lausanne war Carlos Pereira, inzwischen Gründer von Solunion, verantwortlich für das Standdesign, die Produktionskoordination und den Aufbau vor Ort für ein führendes Biotech-Unternehmen.
Basierend auf dieser Erfahrung liefert Solunion weiterhin kreative, kosteneffiziente Messe-Lösungen, die intelligentes Standdesign mit gezielter digitaler Kommunikation verbinden.

Auf der Ilmac-Messe in Lausanne war Carlos Pereira, inzwischen Gründer von Solunion, verantwortlich für das Standdesign, die Produktionskoordination und den Aufbau vor Ort für ein führendes Biotech-Unternehmen.
Basierend auf dieser Erfahrung liefert Solunion weiterhin kreative, kosteneffiziente Messe-Lösungen, die intelligentes Standdesign mit gezielter digitaler Kommunikation verbinden.

Auf der Ilmac-Messe in Lausanne war Carlos Pereira, inzwischen Gründer von Solunion, verantwortlich für das Standdesign, die Produktionskoordination und den Aufbau vor Ort für ein führendes Biotech-Unternehmen.
Basierend auf dieser Erfahrung liefert Solunion weiterhin kreative, kosteneffiziente Messe-Lösungen, die intelligentes Standdesign mit gezielter digitaler Kommunikation verbinden.

Arbeitsumfang:

Messestandgestaltung, Produktionskoordination, Aufbau und Abbau vor Ort


  • Entwicklung und Umsetzung einer speziellen Event-Landingpage

  • Gezielte E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Interessenten

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

Das Ergebnis:

Mit einem begrenzten Budget erreichte das Projekt eine sehr sichtbare und effektive Präsenz, generierte starken Besucherverkehr, qualifizierte Interessenten und ausgezeichnetes Feedback sowohl von den Teilnehmern als auch von den Organisatoren.

Arbeitsumfang:

Messestandgestaltung, Produktionskoordination, Aufbau und Abbau vor Ort


  • Entwicklung und Umsetzung einer speziellen Event-Landingpage

  • Gezielte E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Interessenten

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

Das Ergebnis:

Mit einem begrenzten Budget erreichte das Projekt eine sehr sichtbare und effektive Präsenz, generierte starken Besucherverkehr, qualifizierte Interessenten und ausgezeichnetes Feedback sowohl von den Teilnehmern als auch von den Organisatoren.

Arbeitsumfang:

Messestandgestaltung, Produktionskoordination, Aufbau und Abbau vor Ort


  • Entwicklung und Umsetzung einer speziellen Event-Landingpage

  • Gezielte E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Interessenten

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

Das Ergebnis:

Mit einem begrenzten Budget erreichte das Projekt eine sehr sichtbare und effektive Präsenz, generierte starken Besucherverkehr, qualifizierte Interessenten und ausgezeichnetes Feedback sowohl von den Teilnehmern als auch von den Organisatoren.

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe