Planung, Kommunikation & Besucheraktivierung für ein Messe-Highlight

Auf der Ilmac-Messe in Basel ging Solunion eine Partnerschaft mit einem führenden Standbauer ein, um einem Biotech-Kunden einen herausragenden Auftritt zu verschaffen—durch die Kombination von strategischer Planung, kreativer Kommunikation und vollständiger Kampagnenumsetzung.


Auf der Ilmac-Messe in Basel ging Solunion eine Partnerschaft mit einem führenden Standbauer ein, um einem Biotech-Kunden einen herausragenden Auftritt zu verschaffen—durch die Kombination von strategischer Planung, kreativer Kommunikation und vollständiger Kampagnenumsetzung.


Auf der Ilmac-Messe in Basel ging Solunion eine Partnerschaft mit einem führenden Standbauer ein, um einem Biotech-Kunden einen herausragenden Auftritt zu verschaffen—durch die Kombination von strategischer Planung, kreativer Kommunikation und vollständiger Kampagnenumsetzung.


Unser Umfang umfasste:

  • Konzept für die Kommunikation am Stand in Zusammenarbeit mit dem Aussteller

  • Design und Umsetzung einer dedizierten Event-Landingpage

  • Zielgerichtete E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Leads

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

  • Flyerverteilung vor Ort, um den Besucherfluss während der Messe zu steigern

  • Enge Abstimmung mit dem Standbauer zur Sicherstellung visueller Exzellenz

Das Ergebnis:
Ein optisch beeindruckender Stand—anerkannt von den Ilmac-Organisatoren als der schönste Stand der gesamten Ausstellung—kombiniert mit einer multikanaligen Kampagne, die hohe Besucherzahlen erzielte und ein wirklich immersives Erlebnis für Gäste schuf.

Unser Umfang umfasste:

  • Konzept für die Kommunikation am Stand in Zusammenarbeit mit dem Aussteller

  • Design und Umsetzung einer dedizierten Event-Landingpage

  • Zielgerichtete E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Leads

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

  • Flyerverteilung vor Ort, um den Besucherfluss während der Messe zu steigern

  • Enge Abstimmung mit dem Standbauer zur Sicherstellung visueller Exzellenz

Das Ergebnis:
Ein optisch beeindruckender Stand—anerkannt von den Ilmac-Organisatoren als der schönste Stand der gesamten Ausstellung—kombiniert mit einer multikanaligen Kampagne, die hohe Besucherzahlen erzielte und ein wirklich immersives Erlebnis für Gäste schuf.

Unser Umfang umfasste:

  • Konzept für die Kommunikation am Stand in Zusammenarbeit mit dem Aussteller

  • Design und Umsetzung einer dedizierten Event-Landingpage

  • Zielgerichtete E-Mail-Einladungen an wichtige Stakeholder und Leads

  • Social-Media-Kampagne auf LinkedIn und Instagram

  • Flyerverteilung vor Ort, um den Besucherfluss während der Messe zu steigern

  • Enge Abstimmung mit dem Standbauer zur Sicherstellung visueller Exzellenz

Das Ergebnis:
Ein optisch beeindruckender Stand—anerkannt von den Ilmac-Organisatoren als der schönste Stand der gesamten Ausstellung—kombiniert mit einer multikanaligen Kampagne, die hohe Besucherzahlen erzielte und ein wirklich immersives Erlebnis für Gäste schuf.

Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

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