Automatisiertes Lead-Management für Messekampagnen

Für einen Biotech-Kunden hat Solunion ein vollständig integriertes Lead-Management-System geliefert, um ihre Messepräsenz zu unterstützen–vom ersten Kontakt bis zum Engagement nach der Veranstaltung.

Für einen Biotech-Kunden hat Solunion ein vollständig integriertes Lead-Management-System geliefert, um ihre Messepräsenz zu unterstützen–vom ersten Kontakt bis zum Engagement nach der Veranstaltung.

Für einen Biotech-Kunden hat Solunion ein vollständig integriertes Lead-Management-System geliefert, um ihre Messepräsenz zu unterstützen–vom ersten Kontakt bis zum Engagement nach der Veranstaltung.

Hauptkomponenten der Lösung:

  • Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken

  • Vor Ort Besucherfassung über unser eigenes Lead-Tool—schnell, genau und DSGVO-konform

  • Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden

  • Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation

Das Ergebnis:
Ein reibungsloser Lead-Prozess von Messeauftritt bis zur Nachverfolgung—mit null manuellem Aufwand und voller Datenintegration, wodurch sich das Vertriebsteam auf bedeutungsvolle Gespräche und Konversionen konzentrieren kann.

Hauptkomponenten der Lösung:

  • Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken

  • Vor Ort Besucherfassung über unser eigenes Lead-Tool—schnell, genau und DSGVO-konform

  • Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden

  • Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation

Das Ergebnis:
Ein reibungsloser Lead-Prozess von Messeauftritt bis zur Nachverfolgung—mit null manuellem Aufwand und voller Datenintegration, wodurch sich das Vertriebsteam auf bedeutungsvolle Gespräche und Konversionen konzentrieren kann.

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  • Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken

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  • Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden

  • Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation

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Das Potenzial skalierbarer Lösungen für den Erfolg freisetzen

Entlastung für Ihr Team – Erfolg auf der Messe

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