Hauptkomponenten der Lösung:
Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken
Vor Ort Besucherfassung über unser eigenes Lead-Tool—schnell, genau und DSGVO-konform
Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden
Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation
Das Ergebnis:
Ein reibungsloser Lead-Prozess von Messeauftritt bis zur Nachverfolgung—mit null manuellem Aufwand und voller Datenintegration, wodurch sich das Vertriebsteam auf bedeutungsvolle Gespräche und Konversionen konzentrieren kann.
Hauptkomponenten der Lösung:
Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken
Vor Ort Besucherfassung über unser eigenes Lead-Tool—schnell, genau und DSGVO-konform
Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden
Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation
Das Ergebnis:
Ein reibungsloser Lead-Prozess von Messeauftritt bis zur Nachverfolgung—mit null manuellem Aufwand und voller Datenintegration, wodurch sich das Vertriebsteam auf bedeutungsvolle Gespräche und Konversionen konzentrieren kann.
Hauptkomponenten der Lösung:
Initiale E-Mail-Kontaktaufnahme und Social-Media-Kampagnen, um Interesse vor der Veranstaltung zu wecken
Vor Ort Besucherfassung über unser eigenes Lead-Tool—schnell, genau und DSGVO-konform
Automatische Synchronisierung aller Lead-Daten in das CRM des Kunden
Ausgelöste E-Mail-Automationsabläufe für personalisierte Nachverfolgungskommunikation
Das Ergebnis:
Ein reibungsloser Lead-Prozess von Messeauftritt bis zur Nachverfolgung—mit null manuellem Aufwand und voller Datenintegration, wodurch sich das Vertriebsteam auf bedeutungsvolle Gespräche und Konversionen konzentrieren kann.


